Über uns

TanzBaer veranstaltet regelmässig Discos und kleinere Konzerte, professionelle Bar und gutes Ambiente inbegriffen. Wir sprechen im Speziellen Personen an, welche sich im Ausgang gerne wohlfühlen und in entspannter Atmosphäre wieder einmal abtanzen und einen schönen Abend mit guter Musik geniessen möchten. Come as you are!

 

Eventorganisation / Anlässe

Neben der Tanzbar und den Konzerten organisiert TanzBaer auf Anfrage auch weitere Anlässe im Ross-Stall oder auf Stör. Wir verfügen über ein mobiles Barequipement, Kühlschrank, Tiefkühler, Sitzgelegenheiten usw. Je nach Bedarf und Ausgangslage kümmern wir uns auch um sämtliche Fragen der Infrastruktur und Technik oder sorgen für das gastronomische Angebot.

 

 

Bühne für Auftritte gesucht? – Melde dich bei uns!

Bands und Kunstschaffenden bieten wir eine unkomplizierte Gelegenheit, in einem kleineren Rahmen Bühnenerfahrung zu sammeln. Interessiert? Schreib uns!

 

The Bears